Spanien- Malgrat de Mar?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rittmeisters 18.02.11 - 16:43 Uhr

Wir fahren im Juni für eine Woche mit unseren Kindern nach Spanien Malgrat de Mar, wir freuen uns schon sehr, es soll auch kein Erholungsurlaub mit Wellness sein, sondern ein Erlebnisreicher, abwechslungs reicher Urlaub, haben uns nun für einen Campingplatz entschieden auf dem Miet-Bungalows angeboten werden.

Nun würd mich mal Interessieren was für Freizeit möglichkeiten in Loret de Mar und umgebung Angeboten werden und was man dort unbedingt mal gesehen haben muss oder was besonders schön ist!!!


Also wenn jemand die Gegen kennt, wäre ich sehr Dankbar für Erfahrungen und Berichte!!!


LG Nadine