Mein ZB, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 18.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin etwas verwirrt. Mein Ovu zeigte am 16.2 zwei gleich starke Linien, also Positiv und gestern nur eine zweite schwache Linie, also negativ. Meine Tempi steigt aber nicht seit Mi habe ich vielleicht falsch gemessen? Es kommen noch keine Balken war mein Es jetzt schon oder nicht? Sind die Bienchen gut gesetzt? Hoffe so sehr das es in diesem Zyklus klappt


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/568038

Beitrag von sun11ny 18.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

die Tempi steigt doch wieder seit ZT 13. Mich wundern viel mehr die höheren Messungen an ZT 10 und 11. #kratz
Wobei die am 10. Tag noch von einer abweichenden Messzeit beeinflusst sein kann...

#winke