Achterbahn der Gefühle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malou81 18.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo Ladies,

ich habe eben total gezittert. #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Musste mich aber wieder fangen, als eine Arbeitskollegin anrief.

Naja, jedenfalls habe ich vor etwa einer Stunde positiv getestet und kann gar nicht begreifen, was das bedeutet:

ICH BEKOMME EIN BABY!!!!! #baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby
Bin völlig neben der Spur #schock#schock#schock
Habe es im Innern schon gespürt, dass es geklappt hat, weil ich gar nicht gehibbelt habe wie letzten Monat. Habe auch keine Anzeichen gehabt, außer Bauchziehen. Jedenfalls mal abgesehen von vergangener Nacht, weil ich vor lauter Übelkeit nicht schlafen konnte.... Seit heute Nacht war ich mir sicher, bestätigt hat das der 10er Test heute Nachmittag.

Leute, ich könnte so ausrasten... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Werde am Montag mal den Gyn anrufen und fragen, wann ich zu ihm kommen soll. So wie ich vorhin mit dem Test in der Hand geweint habe, werde ich bestimmt heulen wie ein Schlosshund, wenn ich den ersten Ultraschall sehe...

Wenn alles im Lot ist, bekommt ihr kiloweise Viren von mir, meine Süßen!!!

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE!

LG, eure Malou #winke

Beitrag von lisschen 18.02.11 - 16:51 Uhr

ohhhhhhhhhhhh wie schön :)

na dann mal eine wunderschöne Kugelzeit und freu dich mal ruhig weiter so!!! :)

Beitrag von claireh 18.02.11 - 16:54 Uhr

Oh man suuupiiiii :-):-):-):-)

Ich freu mich imer soo für all die lieben die Positiv testen. :-)

Ich hab gestern Negativ getestet / villt noch zufrüh weiss nicht wirklich wieviel ES+ ich bin & führe auch kein ZB

Wenn meine Mens jetzt übers wochenende nicht eintrudelt werde ich am Montag morgen mit dem ersten urin nochmal testen. :-)

Alles gute #klee#herzlich

Beitrag von iwi2502 18.02.11 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!



LG und alles gute Yvonne