Ganz dumme Frage ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 18.02.11 - 16:49 Uhr

Was beudeutet eigentlich silopo ??? #kratz

Hier im Forum tretet das Wort sehr oft vor und ich frage mich jedesmal, was das wohl beudeuten mag.

Danke jetzt schon im voraus.

#winke

Beitrag von pumagirl2010 18.02.11 - 16:50 Uhr

Silopo= sinnlosposting#winke

Beitrag von steffiausdud 18.02.11 - 16:50 Uhr

Sinnlosposting!

VG
Steffi

Beitrag von tusari85 18.02.11 - 16:54 Uhr

Ohh das passt ja dann auch zu meinem Posting #rofl

Hätte ich es halt nur eher gewusst :)) Darauf wäre ich niemals gekommen.

Danke euch

#winke