Wie lang sind (waren) eure Zyklen nach FG??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 18.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo,
hatte am 23.11 eine AS- der erste Zyklus war 50! Tage.
Hatten einen Zyklus Pause!
Heute habe ich an Tag 37 negativ getestet. Hatte Ovus gemacht und bin von einem ES am 1.2 oder 2.2 ausgegangen. ZS hat auch gepasst.
Also Test negativ, keine Mens. Mmh. Zyklen normal so 35 Tage.

Wie lange hat es bei euch nach der FG gedauert bis der Zyklus wieder normal war??

Wenn Mens bis Mo nicht kommt, werde ich wieder testen. Spätestens nächsten Do müsste ein Test anschlagen- letzter #sex war am. 6.2!
Naja, mal schauen!

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von nacira-richi 18.02.11 - 17:48 Uhr

Normaler Zyklus vor AS waren 32 Tage, danach:
40 Tage
34 Tage
30 Tage
und jetzt bin ich auch schon wieder bei Tag 32, sieht als als würden es diesmal wieder 35 Tage werden.

Also insgesamt eher länger als vorher.

Beitrag von ullib 18.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo!

Mein erster Zyklus nach der FG war 35Tage und nun steh ich bei Tag 30 und warte!

Vor der FG war ich zwische 28-35Tagen

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von dia111 18.02.11 - 21:29 Uhr

ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus, doch seid der ersten FG, ist er komischer Weiser sehr sehr regelmäßig.
Ausser einmal, da war ich auch drüber, ganze 9Tage und dann kam die Mens.

LG
Diana