Bin soooo happy....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 18.02.11 - 16:51 Uhr

Von meinen 6 Eisis haben 5 das Auftauen ohne Probs geschafft und die besten 3 wurden nun herausgesucht!

Jetzt geht das Warten weiter....am Dienstag soll ich 3 Blastos zurückbekommen und ich habe soooo Angst, dass es keiner schafft!

Ist das unwahrscheinlich???Wir wollten ja gerne 3 zurück haben..

Wenn sich diese 3 zu super B. entwickeln sollten, ist die SS-Rate dann etwas höher ? Normalerweise 15% im KryoZyklus!?! Ich halte ja egtl. nicht viel von Statistiken...aber es beflügelt einen doch a bisserl...

Danke fürs AW

Beitrag von 35... 18.02.11 - 16:57 Uhr

Hey, na das ist ja toll #huepf
Ich bin sicher, es werden 3 super Blastos #pro
Dann wird es bei dir ja jetzt auch wieder spannend!
Und bitte zeig mir, wie das mit ner Kryo geht, damit ich dir folgen kann!

#liebdrueck

Beitrag von donnayvonna 19.02.11 - 11:23 Uhr

Hi leni2010,

das sind doch schonmal super Nachrichten!! Ich freue mich sehr für Euch! Wie Du ja weißt, kann ich Dir leider nichts zum Thema Kryos sagen, aber ich finde, dass sich das schonmal sehr gut anhört.

Ich möchten den Doc beim nächsten Besuch auch nochmal fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich alle 3 befruchteten EZ auch bis zum Blastostadium weiterentwickeln.

Mein Daumen sind weiterhin für Dich und natürlich auch für 35... gedrückt!!

Liebe Grüße
donnayvonna

Beitrag von leni2010 19.02.11 - 15:26 Uhr

DANKE ihr Zwei#verliebt#liebdrueck

Beitrag von nadi110880 19.02.11 - 19:14 Uhr

Hey das freut mich für dich,

hatte auch 3 eingefroren, 3 aufgetaut und wieder zurück.
Bin jetzt in der 5. SSW und muss sagen deine Chancen stehen ganz gut und das mit den % Chancen liegt auch am Alter und eurer Vorgeschichte als warum künstliche Befruchtung etc.

Alles Alles Gute und Viel Glück :-D