Spinnt mein Körper? Oder der Fertilitätsmonitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky-1978 18.02.11 - 16:52 Uhr

Huhu,

schon wieder ich!

Mein Monitor zeigte bis gestern (am 21.Tag) noch 2 Balken an. Heute nach dem testen plötzlich 3 Balken mit Eisprung!!!

Was ist da los??? #klatsch

Habt Ihr eine Ahnung oder auch schon so seltsame Ergebnisse mit Eurem Monitor?

LG

Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen

Beitrag von turtleline 18.02.11 - 16:56 Uhr

ich verstehe da jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht!

Ich habe auch an ZT 20 erst die 3 Balken plus ES Symbol bekommen!
Davor hatte ich auch tagelang 2 Balken!

Ist doch super, dass er doch noch den ES erkannt hat ;-)

Also ran an den mann ;-)

Beitrag von majleen 18.02.11 - 16:57 Uhr

Versteh auch gerade nicht, was so komisch sein soll? Bei mir ist es oft eher von 1 auf 3 :-p

Beitrag von dugong30 18.02.11 - 17:08 Uhr

#kratz Wieso?
Ist doch super! Wünsche dir ein schönes,erfolgreiches Wochenende!

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:16 Uhr

Ich bekomm am Wochenende meine Punktion für meine künstliche Befruchtung #huepf

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 17:26 Uhr

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:41 Uhr

Dankeschön und dir auch viel Glück #klee

Beitrag von micky-1978 18.02.11 - 17:12 Uhr

Huhu :-)

Ja find ich komisch, weil es damals ganz normal von 1 Balken auf 3 ging und dann Eisprung :-)
Jetzt tagelang 1 Balken, dann nur gestern 2 Balken und heute Eisprung :-)

Na mal gucken, ob sich ein zweites Mäuschen ankündigt bald :-)