Bench Jacke ??? Erfahrung ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 18.02.11 - 16:56 Uhr

hallo. ich stehe total auf die Bench Jacken weiß aber nicht wie die so sind und so... könnt ihr mir helfen ?? eher zu emfehlen oder nicht ???

lg

Beitrag von d-nies 18.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo!

Wir haben für Lilly auch die Bench-Jacke gekauft und waren super zufrieden. Eine Größe haben wir sogar im Schrank vergessen - was mich wirklich sehr geärgert hat #schmoll

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von -pinguin- 19.02.11 - 00:08 Uhr

Absolut Top!

Jana hat jetzt schon das zweite Jahr eine und ich bin total zufrieden damit. Eine prima Übergangsjacke, vor allem weil der Hals immer warm ist und man nicht noch mit Schal/Halstuch rumtüddeln muss!

Beitrag von unterdessen 19.02.11 - 21:00 Uhr

huhu...

bissl spät aber egal...

ich mag die bench-jacken mit den halskragen auch und oona trägt ihre schon ewig. die sind super, haben halt keine kapuze aber der hals ist immer schön warm. ich kanns echt empfehlen!