Clearblue Monitor zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 16:56 Uhr

Ich weiß schon dass das eigentlich auf den Marktplatz gehört, aber ich hab gedacht hier bin ich auch nicht gaaaaanz verkehrt bin.
bitte schreibt mich per PN an.

Beitrag von muttidiezweite 18.02.11 - 17:26 Uhr

was soll der kosten???

Beitrag von poldi84 18.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo, hab ihn selbst gar nicht benutzt weil ich beschlossen hab dass mich das nur noch verrückter macht. Hab ihn für 70 Euro bei Ebay gekauft, er ist zurückgestellt und desinfiziert in Originalpackung. Außerdem habe ich 1 Packung Streifen für 25 Euro dazu gekauft - sind noch originalverpackt.
Viel weniger wollte ich nicht dafür nehmen weil ich ihn ja wie gesagt garnicht benutzt hab. Fehlkauf!!
Also ich denke 90 Euro für Gerät und Streifen + Porto wär okay (ich hab ja schon beim bestellen 2x Porto bezahlt.)