Die Mens ist da - und ich bin glücklich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 18.02.11 - 16:59 Uhr

Huhu Mädels,

nachdem gestern SB eingesetzt haben, kam dann heute die Mens - nach Absetzen der Pille am 30 ZT.

Wow, hätte mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet und bin daher einfach happy #huepf

So und nun gehts mit Volldampf in den 2. ÜZ!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 17:06 Uhr

Schön, dass du dich über die Mens so freuen kannst!
Wünsche dir einen erfolgreichen 2. ÜZ!#herzlich

Beitrag von mellimaus1226 18.02.11 - 17:08 Uhr

Ich weiß, hätte ich auch nie gedacht ;-) Aber ich hab so viele Freundinnen, bei denen es eine halbe Ewigkeit gedauert hat.

Dir auch viel Glück weiterhin! #klee

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 17:11 Uhr

Ich habe meine Pille nach 9 Jahre im Sommer abgesetzt. Bei mist der Zyklus seitdem immer so 29-33 Tage, also einigermaßen regelmäßig. Kommt sicher auch auf die Pille an.

Danke für das #klee

Beitrag von nici1706 18.02.11 - 17:08 Uhr

Da freu ich mich für Dich. :-)

Bei mir hat heute auch die Mens eingesetzt. Ich bin auch sehr glücklich damit, da in den letzten sechs Monaten meine Mens nur alle zwei Monate kam. Jetzt hat sich das geändert. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erfüllen des Kinderwunsches. #winke

Beitrag von mellimaus1226 18.02.11 - 17:14 Uhr

#winke
Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen!!!