an die mamis...welche größe am besten kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 18.02.11 - 17:05 Uhr

hallo, ich habe gerade im internet ein tollen paket boddys gefunden was ich gerne hätte! nun weis ich nicht so recht welche größe ich nehmen soll! lieber schon ne nummer größer damit dasbaby länger was davon hat? weil am anfang wachsen sie ja so schnell raus! is schon schwierig!
lg

Beitrag von pumagirl2010 18.02.11 - 17:07 Uhr

Huhu würde 62 nehmen und ein paar andere sachen in 56 aber am anfang brauchst du schon 56

Beitrag von pimiko88 18.02.11 - 17:39 Uhr

also bei meinem ersten kind hatte ich 56 genommen und das war noch zu größ. ich rate jedem alles in 50-56 zu holen.das passt immer.ich hoffe das ich dir helfen konnte.habe vor kurzem selbst zwei süße body´s gekauf in 50 und 56...

Beitrag von dazz 18.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

wir haben viele Sachen von Schwaegerin bekommen.

Das waren extrem viele Bodys. Groesse 50 und Groesse 56 gleichermassen. Wir haben gerne die 50er Gr. genommen. ... und werde sie beim naechsten auch wieder nehmen. Bzw auch kaufen ... Kosten ja nicht viel.
Ach ja, und wir haben eigentlich recht viel Bodys gebraucht, und war nicht mal ein Spuckkind ;-)

Mein Rat, nehm Groesse 56.
Und wenn du dann ein kleines Baby hast, kannst du immernoch nachkaufen.

LG

Beitrag von trixipaulchen 18.02.11 - 21:18 Uhr

Jupp! Lieber kleine Größe nachkaufen. Mein Riesenbaby war 57cm groß!!! Da war mit Größe 50 nicht viel anzufangen! Selbst im Krankenhaus hatten wir Probleme passende Sachen zu finden! :-D

Beitrag von tiger2221 18.02.11 - 21:34 Uhr

Wenn du sie nicht gleich nach der Geburt anziehen willst: die erste Größe die wirklich längere Zeit passt, ist die 74. War bei meinen immer so. Verschenke ich deshalb auch gerne.