Habt Ihr in jeden Zyklus einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 18.02.11 - 17:07 Uhr

Hey,

ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus von ca. 30-90 Tagen....jetzt hatte ich einen von 14 Tagen durch Einstellung mit L-Thyroxin+Mönchpfeffer.

Habt Ihr in jeden Zyklus einen Eisprung?

In diesen kurzen hatte ich anscheinend keinen,aber kann es auch mal vorkommen das allgemein keiner kommt?

Oder hattet Ihr das schon einmal?

Lg Euch da draussen

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:09 Uhr

Seit ich es beobachte, hab ich immer einen (oder 2:-p)
Aber es ist auch normal, dass mal kein ES statt findet
#liebdrueck#klee

Beitrag von dileyla 18.02.11 - 17:26 Uhr

Hey,

na hoffentlich gehts mir auch mal so :O(.....mach mir nur Gedanken...