Wichitge Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafuente11 18.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo an Alle!
Habe eben bemerkt, dass ich bräunliche Schmierblutungen habe, obwohl erst am Montag meine Mens kommen soll.......keine Bauchschmerzen wie sonst, u meine Tempi ist heute morgen auch nicht abgesackt. Kann es trotz fehlendem Tempi Absturz die Mens sein????#kratz Hatte ich so bisher noch nicht.....
Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/570068?print=1
Vielen Dank schonmal für die Antworten- bin schon ganz gespannt!!!!!
LG

Beitrag von peg900 18.02.11 - 17:11 Uhr

stell dein zb nochmal rein ;-)

lg peg

Beitrag von lafuente11 18.02.11 - 17:14 Uhr

ich weiss nicht, ob das schon zu sehen ist, aber meine Tempi war heute morgen immer noch bei 37°
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/570068?print=1

Beitrag von peg900 18.02.11 - 17:18 Uhr

ich würd sagen, das sieht noch nicht nach mens aus. kann aber auch sein, dass du sie trotzdem bekommst und die tempi fällt erst mit eintreten der mens.

ich drücke nachwievor meine daumen für dich!

lg #liebdrueck

Beitrag von lafuente11 19.02.11 - 13:52 Uhr

Heute hatte ich einen Tempi Absacker und habe die Mens bekommen...:-(
Auf in einen neuen ÜZ.....
LG#winke