was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 18.02.11 - 17:09 Uhr

hallo ihr lieben,
ich muss euch noch mal was fragen, habe seit ein paar std beim gehen so ein komischen druck von drinnen auf die scheide also ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll. nun bei jedem gang den ich mache habe ich das gefühl als würde da was auf die scheide von drinnen drücken. kann es das baby sein? ich bin 24ssw und in meiner ersten ss mit zwillis hatte ich das nicht zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. ich weiß nicht wirklich wie ich damit ungehen soll.
lieben dank für die antworten schon mal im vorraus
glg Nici 24ssw #verliebt

Beitrag von fienchen007 18.02.11 - 18:02 Uhr

Keine Ahnung .... wenn es schmerzhaft ist oder sich "nicht richtig" anfühlt, würde ich mal den Doc befragen.