Neues 4D-US-Foto in meiner VK ~ und sooooo verliebt bin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 18.02.11 - 17:18 Uhr

laut meiner FÄ wäre mein ET erst der 17.05.2011, aber alle Messungen bisher wiederlegten dies um mindestens 1 Woche. Aber per Schallung von vorhin, würde der ET sogar 10 Tage eher sein.;-)

Unser *Knöpfchen* liegt schön gemütlich in BEL und zeigte sich von seiner besten Schokoladenseite.#verliebt

Also, wer vll. mal schauen mag?#schein

Wir sind sowas von phasziniert und schon so Stolz auf den kleinen Mann.#ole


LG. kleiner-minizwerg#winke

Beitrag von schneckli83 18.02.11 - 17:25 Uhr

Echt tolle Fotos!!!

LG
schneckli 12 SSW

Beitrag von 66rosen 18.02.11 - 17:26 Uhr

Das ist ja echt ein tolles US Foto,
richtig süß der Kleine.
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von cocy222 18.02.11 - 17:28 Uhr

hi..

Wirklich ein sehr schönes Bild...
#herzlich Glückwunsch

LG cocy

Beitrag von jana8000 18.02.11 - 17:31 Uhr

WIE SÜSS!!!

Beitrag von vallus-korallus 18.02.11 - 18:11 Uhr

Ohh neinn das ist ja wirlich mega goldig :-)

Totaaall der Knutschmund thihi.

alles Gute für euch!

Beitrag von mima19 18.02.11 - 20:47 Uhr

Och is der süß zum knutschen#verliebt

lg Claudia+21ssw