ebayauktion...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von brausepulver 18.02.11 - 17:20 Uhr

schon praktisch so eine Tastatur:

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenberg-Tastaturlayout-/330532240329?pt=Wissenschaftliche_Ger%C3%A4te_1&hash=item4cf541bbc9#ht_1284wt_1141

#rofl

Beitrag von manulinchen 18.02.11 - 18:52 Uhr

Das Ding steht echt bei 322,- € !!!??? #schock

Oder kapier ich da was nicht? #kratz

Beitrag von brausepulver 18.02.11 - 19:04 Uhr

Ja klar übersiehst du was ;-)

Den Skandal um Guttenberg hast du doch sicher mitbekommen. Auf der Stastatur sind nur noch STRG A und C und V. Das ist "ganzer text markieren" "Text kopieren" und "text einfügen" per Tastenkombination ;-) Deswegen auch der Text

Und es steht auch da das man das nur abholen kann und dann vom Kaufzurücktreten kann. Ist nur eine Spaßauktion zum aktuellen Anlass ;-)

LG

Beitrag von manulinchen 19.02.11 - 13:32 Uhr

#kratz#freu#aha#rofl

Beitrag von klumpfussindianer 20.02.11 - 09:02 Uhr

Dann guck mal hier, da steht das nicht mehr, im gegenteil, keine Spassbieter mehr erwünscht und die steht schon bei 322 € ......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330532507757


so ich bin jetzt erstmal im Keller, meine alten Tastaturen auseinander nehmen und bei ebay einstellen........:-p

Beitrag von -0815- 20.02.11 - 15:57 Uhr

#schock

Beitrag von ayshe 18.02.11 - 18:57 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sylvaine 18.02.11 - 19:14 Uhr

Klasse! #pro

Beitrag von izzi33 18.02.11 - 21:01 Uhr

#hicks #kratz #aha

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von triso 20.02.11 - 02:25 Uhr

Inzwischen wird auch die Taste zum schnellem und praktischem Entfernen
von Doktortiteln einzeln/als Nachrüstsatz angeboten.

Leider habe ich keinen, sonst hätte ich sofort zugeschlagen!;-)