IUI negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heuhalm 18.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo Mädels #winke,

bin gerade ein wenig betrübt :-( Hatte gestern Termin zum BT nach der 1. IUI und hab eben erfahren, dass es nicht geklappt hat. Dabei hatten wir es so gehofft #zitter
Warte jetzt auf die Mens und dann starten wir einen neuen Versuch! Drückt uns die Däumchen #pro, dass es dieses Mal klappt. Wir haben uns 3 UIUs gegeben, danach überlegen wir, ob und wie wir weitermachen.

LG, heuhalm

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:24 Uhr

#liebdrueck

Unsere 1IUI war auch negativ. Wir machen jetzt eine ICSI im Spontanzyklus #huepf

Viel Glück bei der nächsten IUI #klee

Beitrag von heuhalm 18.02.11 - 17:26 Uhr

Danke, euch auch.
Da wir Selbstzahler sind, veruchen wir erst nochmal IUI, ist halt auch eine Kostenfrage!
Euch auch viel Glück...drücke ganz feste die Däumchen!

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:30 Uhr

#danke
Gerade deshalb ist die ISCI im Spontanzyklus eine Alternative. Wie zahlen die auch selbst und kommen auf höchstens 500€ #huepf