TF+6 und...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnute1980 18.02.11 - 17:24 Uhr



der WS-Koller hat mich erwischt.....

Ist es normal, dass man mensartige Schmerzen hat? Nicht die ganze Zeit über ..aber so phasenweise??

Mach mir so sorgen!! Ist unsere 2 Icsi....

Nehme 3x2 Utrogest....kann es auch davon kommen??

Vielen lieben Dank für eure antworten,,,,hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen..

Liebe Grüße von der hibbeligen Schnute

Beitrag von ferki 18.02.11 - 17:29 Uhr

Hi Schnute,

ich bin auch TF+6 und habe heute auch ziemliches ziehen gehabt von der Gebärmutter bis ins linke Bein. Ich denke es kommt alles vom Utro. Brauchst dir keine Sorgen machen#liebdrueck.
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Meine Nerven liegen schon blank#schwitz.

GLG Ferki

Beitrag von schnute1980 18.02.11 - 17:37 Uhr

oh, dann sind wir ja gleich weit....

wann hast du denn BT??

Ich erst am 28.02.

Beitrag von ferki 18.02.11 - 17:37 Uhr

Ich doch auch #rofl#pro

Beitrag von schnute1980 18.02.11 - 17:40 Uhr

HÄ????

Hättest ja auch schon früher Bluttest haben können???#kratz

Beitrag von ferki 18.02.11 - 17:43 Uhr

neee leider nicht, wäre mir lieber...

habe schon mal gelesen das manche schon nächsten Do BT haben. Unsere Ärzte wollen sicher gehen.

Beitrag von ferki 18.02.11 - 17:41 Uhr

Wie willst du es bis dahin aushalten? Ich werde wahrscheinlich schon früher testen.

Beitrag von motmot1410 18.02.11 - 17:32 Uhr

Das ist normal! ;-)
Ich hatte das auch...und zwar bis zur 13.SSW #schein
Hat also gar nichts zu bedeuten!

Alles Gute#klee#herzlich

Beitrag von schnute1980 18.02.11 - 17:38 Uhr



Danke,

dass wäre natürlich super, wenn es bei mir auch so laufen würde#verliebt

Beitrag von keinohrmaus 18.02.11 - 18:33 Uhr

Das kommt vom utro, hab ich auch.
Bin auch in der 2. Icsi und werd fast verrückt.#augen

Hat nix zu bedeuten, hatte ich letztes mal auch, war dann aber negativ.:-(

Viel Glück#klee
#liebdrueckMeli