Ab wann 2 ÜZ / neuer Zyklus ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 18.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo Ihr lieben

nach langem Hibbeln & gestern einem Negativem sst habe ich vorhin leichtes Blut beim Klogang endeckt :-( naja heisst wohl im 1 ÜZ hat es nicht geklappt. :-( Ab wann kann ich denn jetzt mit dem 2 ÜZ anfangen / neuen Zyklus ? Erst wenn ich richtig richtig Blute ?#kratz

Danke für eure Antworten #winke

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von sweetannie 18.02.11 - 17:30 Uhr

Habe mal gelesen, dass die richtige Blutung mind ab Mittag angefangen haben muss, damit man das als 1 ZT nehmen kann.

Also ist wohl eher morgen dein 1 ZT... :-)

Viel Glück in der nächsten Runde