ES +5 - komisches ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuzibaerli 18.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben
Bin heute ES+5 und hab seit gestern immer wieder so ein komisches ziehen oder druck - weiß nicht wie ich es beschreiben soll - in der Leistengegend!

Hab mal a bisschen gegoogelt - kann das die Einnistung sein??

Hatte schon 2 Schwangerschaften wobei die letzte in der 11SSW geendet ist - aber da hatte ich so was nicht!

Kommt das vielleicht daher, dass ich jetzt so extrem drau achte???

danke für Antworten

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 17:52 Uhr

da kann man sich die hand geben...mir tut es auch ab und zu weh im bereich leistengegend..und dazu bekomme ich ab und zu sodbrennen..
ich sage aber schon zu mir das ich denke das ich meine regel bekomme zu 90%..