Endlich Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silleb 18.02.11 - 17:29 Uhr


Hallo Mädels

Habe ja die woche schon mal geschrieben das ich einen SST ( 25 ) gemacht habe der ganz leicht Positiv war.
Ich Danke euch für eure aufbauenden Worte und das Daumen drücken.
War heute beim BT habe einen HCG-Wert von 229 bei PU 16 TF 11.
Muss am Dienstag noch mal ud dann mal weiter schauen.

Vieleicht werden es Zwillis :-D

Beitrag von ferki 18.02.11 - 17:32 Uhr

Mein herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.#herzlich

GLG Ferki

Beitrag von liolia0812 18.02.11 - 17:50 Uhr

#herzlicherzlichen Glückwunsch und alles Gute!

liolia ( PU+4, TR +1 #zitter)

Beitrag von petra2105 18.02.11 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#schwanger

LG Petra

Beitrag von feroza 18.02.11 - 21:34 Uhr

#fest#glas Alles Gute!!! ;-)