Mein Zyklusblatt ES+14/15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 18.02.11 - 17:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Laut Wunschkinder sollte sie heute kommen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89827

Sollte sie kommen,wäre ich aber sowas von traurig,hab schon bissl Angst davor.

Aber ein was positives hat es wohl,nach Gelbkörperschwäche sieht das nicht aus,oder?

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:33 Uhr

Nach GKS sieht es difinitiv nicht aus. Deine 2ZH ist doch super. Auch keine SB. #klee

Beitrag von valldemosa 18.02.11 - 17:37 Uhr

Sowas wie SB hatte ich noch nie.Aber auch noch nie so ne lange Hochlage.:-p

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 19:35 Uhr

hihi...

schau dir mal meins an.. wir sind gleich weit ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 19:37 Uhr

Du solltest auch testen.:-p

Dein ZB sind noch n Tick spannender aus... Und sie hat eben positiv getestet.;-)

Viel Erfolg!

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 19:40 Uhr

ja das hab ich auch gerade gesehen..also das sie positiv getestet hat...

ich trau mich nicht.. wollte eigentlich das wochenende noch abwarten... auch wenn ich schon mega hibbelig bin...

Beitrag von valldemosa 18.02.11 - 19:48 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht...und dann?Siehe oben.
Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Beitrag von neugierig 18.02.11 - 19:49 Uhr

ich teste nicht vor montag ....das WE bekomme ich auch noch rum