HCG Wert einen Tag nach OP schon halbiert - Juhuuuuuuuu ! ! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josy1984 18.02.11 - 17:42 Uhr

Huhu,

bin seit heute mittag wieder daheim aus der Uniklinik und es geht mit den Umständen entsprechend gut - sogar noch besser als bei der ersten BS vor drei Woche und die habe ich (körperlich) schon gut weggesteckt.

Heute ist das HCG Ergebnis von gestern gekommen: nur noch 490. Das heißt innerhalb eines Tages fast halbiert (von 980) - Juhuuuuuuuuuu #huepf
Es scheint wohl alles dafür zu sprechen, dass die "Spots" (Gewebe-klümpchen), die überall im Bauchraum verteilt waren, wirklich noch Rest-SS-Gewebe waren.
Wirklich sicher ist das aber erst, wenn der pathologische Befund nächste Woche kommt.
Hoffe nur, dass der Professor alle gefunden und entfernt hat #zitter

Erstmal hab ich aber ein gutes Gefühl: HCG-Wert sinkt, EL sind durchlässig, Gebärmutter ist i.O., Zyste ist weg und der Klinikleiter der Uniklinik sagt, dass ich ganz bestimmt bald wieder ss werde und auch meine mickrige Schleimhaut von 6mm durchaus ausreicht ! ! !

Man man man, nach den ganzen Hyops-Botschaften kann ich endlich neuen Mut schöpfen und positiv in die Zukunft sehen!

Danke für Eure Unterstützung #liebdrueck

LG
Josy #winke

Beitrag von nurina 18.02.11 - 18:20 Uhr

Ach, das freut mich riesig für Dich und das ist doch alles andere als in SILOPO#nanana.
Jetzt kannst Du optimistischer in die Zukunft schauen!!!
#liebdrueck

LG
Nurina

Beitrag von raevunge 19.02.11 - 12:46 Uhr

Supi #ole

Da kann ich nur nochmal sagen, dass deine Entscheidung für die OP die richtige war!

Ich freue mich, dass es bei dir bergauf geht.. Und du wirst sehen, wir sehen uns bald im KiWu Forum wieder ;-);-)

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen