Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 18.02.11 - 17:43 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist seit heute 20 Wochen alt.Er schreit und schreit seit 3 tagen wie am Spieß und lässt gar nichts beruhigen.:-(Ich weiss nicht,was er hat.Zahnen oder schub oder bauchschmerzen??*seufz*Er streikt auch beim stillen.#schwitzes tut mir sooo leid ihn leiden zu sehen#heul


LG anny

Beitrag von schlange100000 18.02.11 - 17:46 Uhr

Ich denk mal das ist nur ein Schub, unsere Motte hat das zur zeit auch....sie will nur rumgetragen werden u. WEHE ich setz mich hin...dann kannst Du sie mal erleben!! ;-) Das geht auch wieder rum...denk mal morgen wir es wieder besser....also bei uns dauert sowas meist so ca. 4 Tage, dann hab ich mein "altes" Baby wieder!! :-)

Viel Gedult!! #blume