Ich weiß...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 18.02.11 - 17:43 Uhr

...es hat geklappt, aber ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten, hab heute bei ES+9 schonmal getestet, aber er war logischerweise noch negativ.

Warum ich mir so sicher bin das es geklappt hat?

Ja also ich bin seid meinem Eisprung die Ruhe selbst, muss nicht ständig dran denken, könnte es vielleicht geklappt haben? Meine Brüste tun nicht weh, habe keinen Ausfluß so wie die ganzen Monate vorher.

Das selbe spiel hatte ich bei meinem Sohn auch und er war erst am NMT zart positiv :)

Aber es dauert noch so lange bis ich endlich die bestätigung habe.

Führe hier kein ZB, hab nur für mich gemessen und seid 4 tagen ist sie Konstant bei 36,9. Normal liegt meine Tempi immer bei 36,4 nach dem ES.

Oh man wie übersteh ich bloß die letzten 5 Tage????:-(


Lg Sabrina

Beitrag von kleene31 18.02.11 - 17:46 Uhr

Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Du mit Deinem Gefühl richtig liegst...

#klee#klee



Beitrag von sabhent 18.02.11 - 17:50 Uhr

Danke das ist wirklich lieb von dir. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht so dolle.

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:46 Uhr

Drück dir die Daumen. #pro#klee
Wie wäre es mit Hausputz :-p#putz
Da vergeht schon die Zeit #winke

Beitrag von sabhent 18.02.11 - 17:48 Uhr

den hab ich schon zweimal gemacht :)

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:50 Uhr

Dann Freunde treffen, Hobbies nach gehen, Wellness, Kuchen backen #torte

Beitrag von sabhent 18.02.11 - 17:52 Uhr

DAs sind super vorschläge. jeden tag eins, dann hab ich schon mal 4 tage rum

oh man ich bin so aufgeregt, ich hoffe mein gefühl täuscht mich nicht