Parmaschinken ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 18.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo ich habe so Lust auf Pizza mit Parmaschinken und Ruccola mit Parmesan... Ich sabbere bei dem Gedanken daran #mampf
Darf ich das?
Gruß Silke

Beitrag von fienchen007 18.02.11 - 17:51 Uhr

Mir wurde geraten, die Finger von zu lassen.

Ich könnte momentan für ein Gehacktesbrötchen morden ... hmmm ... aber nichts da ... muss ich mir verkneifen ;-)

Beitrag von sizzy 18.02.11 - 17:53 Uhr

Wenn der Parmaschinken im Ofen mitgebacken wurde, dann ists kein Problem. Ansonsten besteht ein gewisses Toxoplasmoserisiko.

Beitrag von astrida 18.02.11 - 17:53 Uhr

Hau rein.
Lass aber alles mitbacken ;-)

lg Astrida

Beitrag von jaba87 18.02.11 - 17:54 Uhr

Also den Parmaschinken musste dir verkneifen aber Parmesan darfste gern essen.^^
Bekam ich sowohl von Ärztin als auch von Hebamme als ungefährlich bestätigt^^

Beitrag von canadia.und.baby. 18.02.11 - 18:34 Uhr

Hau rein :)