dumm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stekat2404 18.02.11 - 17:51 Uhr

Woran kann es liegen,das ich vorgestern den ovu zart positiv und gestern und heute voll positiv habe,wielang das denn und wann genau ist dann der es?hatten mittwoch geherzelt und heut mittag,ich hoffe es passt

sorry will nicht nerven,ähnliches kam bestimmt schon oft.

Beitrag von majleen 18.02.11 - 17:55 Uhr

Kannst gern meine Ovus bei meinen Fotos ansehen, die sind auch immer von einem auf den anderen Tag positiv.

Und hier kannst du auf der 5. Seite nachschauen, wie wahrscheinlich es ist, schwanger zu werden.

Der ES ist 12-36h nach dem positiven Ovu. Viel Glück #klee

Beitrag von stekat2404 18.02.11 - 18:05 Uhr

Das stimmt schon,aber hätte gedacht nach einem tag oder spätestens nach 2 wird er wieder negativ.Na dann wird es schon passen.
Dito!#danke