schwanger und krank.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corumlu19 18.02.11 - 17:51 Uhr

kennt jemand gute tipps bin in der 17ssw und total erkältet nase zu, hals schmerzen, husten und kopfschmerzen, würd mich freuen wenn mir jemand ehlfen könnte.


mfg meryem

Beitrag von jule.84 18.02.11 - 18:04 Uhr

Bin zwar erst 10. ssw, war aber auch erst letzte Woche krank und hatte eine akute Bronchitis. Mir wurde daraufhin von meiner FÄ Antibiotika verschrieben und dann ging es auch wieder wesentlich besser! War anfangs auch sehr skeptisch wegen den Tabletten, aber es ist niemandem geholfen, wenn ihr euch dolle rumquälen müsst. Frag einfach bei deiner FÄ nach - vielleicht können sie dir recht schnell mit einfachen "Tipps und Tricks" weiterhelfen!

Dann erstmal: gute Besserung!!! :-D