vibrationen im bauch??? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 18.02.11 - 17:52 Uhr

hey mädels,
spüre meinen sohnemann schon seit 19+5, also schon ne weile.
vorher warens immer tritte, aber seit ein paar tagen fühlt sich das manchmal echt komisch an#kratz wie vibrationen... wisst ihr was der kleine da unten anstellt???
ganz liiiiieben gruß jenny 24+2

Beitrag von cucina3 18.02.11 - 17:54 Uhr

leider gibts keine rollos die man hochziehen kann *lach*
vielleicht PUPST er nur #winke

Beitrag von klara4477 18.02.11 - 21:40 Uhr

Das dürfte ohne Luft etwas schwierig werden. Aber die Vorstellung ist #rofl...

Beitrag von bunnypit 18.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo bin jetzt ende 23 SSW hatte dieses Gefühl auch schon ich denke mal das sich unser Schatz dreht!

Beitrag von manja112 18.02.11 - 17:56 Uhr

Keine ahnung, da ich selbst meine erste ss habe und grad mal in der 13. woche bin.. aber als ich das gelesen habe, dachte ich an ähm blähungen deines krümelchen *g

Beitrag von leechen1986 18.02.11 - 17:57 Uhr

oh nein, hoffentlich kommt er nicht nach seiner mama #zitter

Beitrag von adoralin 18.02.11 - 18:43 Uhr

Hey ,

also ich bin jetzt 22 SSW und seit 2 Wochen hab ich das Gefühl es platzen Seifenblasen im Bauch oder der Wirlpool ist an ... #kratz

ich weiß auch nicht was sie da treibt aber ich merke wenn sie sich dreht fühlt es sich an wie ein großer Wurm oder dicker Fisch der sich im Bauch bewegt .... echt komisch aber soooo toll sie zu spüren #huepf#huepf#huepf

irgendwann gehts dann bestimmt wieder mit den Tritten los #zitter

lg Dori & Zuckaschnute 22 SSW #sonne