grummel Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 18.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

vorgestern und gestern war die Testline schon gut sichtbar, aber noch nicht gleichstark oder stärker, eben mein Ovu war wieder schwächer....
Hoffe ich hatte/habe dennoch einen ES, die Temp. ist heute morgen übrigens gestiegen, werde weiter messen und versuchen locker zu bleiben. War ja im Dez. ungeplant schwanger und da hatte ich logischerweise auf gar nichts geachtet und nun mach ich mir so einen Kopf....

*SILOPO* ich weiß, musste aber mal raus.

LG
Nurina

Beitrag von nurina 18.02.11 - 18:02 Uhr

wobei ich gestern deutlich später als die Tage vorher getestet habe. Habe immer gegen 17:30 rum getestet und nur gestern gegen 21:00 Uhr macht das evtl. was aus?