Jemand US Bilder bei 12+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enila82 18.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

hab nächste Woche einen Termin beim FA. Freu mich schon riesig!!#verliebt
Hat jemand Vergleichsbilder, damit ich weiß, was mich erwartet? Danke
LG enila #blume

Beitrag von enila82 18.02.11 - 18:05 Uhr

Quatsch!!! 13+2!!

Beitrag von vallus-korallus 18.02.11 - 18:07 Uhr

Hach, hättest dus bei 12+2 belassen, hätt ich dir meine VK anbieten können :-D:-p

Kannst ja trotzdem mal schauen wenn du magst.

#herzlich -chen Gruß

Beitrag von lala-1280 18.02.11 - 18:08 Uhr

schade hätte eins bei 12+1 im VK

Beitrag von hibbeling 18.02.11 - 18:08 Uhr

in meiner VK ist ein Bild von gestern, da war ich auch 12+2 :-) Kannst dich freuen, es war wunderbar!! :-)

Beitrag von frickelchen... 18.02.11 - 18:45 Uhr

Habe eines von genau 13+2 drin!!!

Beitrag von zaubermaus211 18.02.11 - 19:13 Uhr

Huhu, in meiner Vk sind US-Bilder von 12+6!
Lieben Gruß