Gestern NF-Messung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 18.02.11 - 18:05 Uhr

Hi ihr Lieben!

Gestern hatten wir endlich unseren nächsten Termin beim FA. Neben der normalen Vorsorge wurde auch die NFM gemacht. Es war sooooooo schön, unseren Schatz ca. 20 Minuten lang beobachten zu können. Einfach toll!!! Und wie groß es schon wieder geworden ist, unglaublich!!! Es misst nun vom Kopf bis Steiß schon 7 cm. Wir sind soooo stolz auf unseren Schatz! Und er hat geturnt, die Beine in die Luft gestreckt und gewunken. Es gibt einfach nichts herrlicheres!!! Der Doc hat dann auch mal geschaut, ob man schon ein tendenzielles Outing sieht, aber er war sich dann doch noch zu unsicher und wollte sich nicht äußern. Ist ja auch noch ein bisschen früh. Vielleicht haben wir ja bei der nächsten VU mehr Glück! :-)

So, wollte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen, es ist einfach herrlich, schwanger zu sein, wenn man sowas sieht! Da vergisst man, dann die ganzen Zipperlein, die einen immer so ärgern... ;-)

LG Hibbeling

Ach ja, NFM war übrigends völlig in Ordnung!! :-) Butergebnisse kommen noch, aber die NF war nicht auffallend dick, Doc meint, das wohl alles gut ist! :-)

Beitrag von hibbeling 18.02.11 - 18:09 Uhr

... das neuste Bild von unserem Schatz könnt ihr natürlich in meiner VK sehen! :-)