Utro und Sex....wie macht ihr das

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 18.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo,
wenn ihr wisst das ihr mit euren Schatz #sex habt nimmt bzw. führt ihr Utro danach ein?

Lg. Claudia

Beitrag von enni.f-23 18.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo Claudia

ich habe meist ne halbe stunde bis stunde gewartet nach dem #sex und dann habe ich sie eingeführt.

lg enni.f-23

Beitrag von claubit0206 18.02.11 - 18:40 Uhr

danke dir

Beitrag von feroza 18.02.11 - 21:23 Uhr

Man weiß ja in etwa, wann man mit einem "Überfall" vom Mann rechnen kann... ich nehm sie dann auch immer erst danach, gehe vorher zum WC und erst wenn die Augen dösen... und ich das Licht ausknips, dann kommt Utro zum Zuge.

Viel Glück!!! #klee