Kennt jemand guten HNO-Arzt Raum landsberg oder Augsburg

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von taanja 18.02.11 - 18:14 Uhr

Hallo

ich habe heute für meinen Sohn (fast 6 jahre) eine Überweisung zum HNO bekommen vom Kinderarzt weil er so große Mandeln hat, die evtl. raus müssen.

Kann mir jemand einen guten HNO Arzt empfehlen im Raum Landsberg, Augsburg ?


Viele Grüße
Taanja

Beitrag von stummelchen80 18.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo!

War selbst bei diesem hier in Behandlung:

http://www.hno-zeller.de/page/article06.php?id=2

War sehr zufrieden!

Die PRaxis soll auch bei Kindern sehr gut sein.

Grüße

Beitrag von picco_brujita 19.02.11 - 15:14 Uhr

der soll wirklich gut sein.
meine freundin ist auch bei ihm mit ihrem sohn gewesen.

lg

Beitrag von picco_brujita 19.02.11 - 15:13 Uhr

juhu tanja,

komm doch gleich zu mir bei sowas ;-)

geh nach buchloe zu dr. schall.
der ist super und ich kann dir den nur empfehlen.
lass die finger von morski und grimm, die bringen nix in LL.

lg
brujita

Beitrag von taanja 20.02.11 - 00:06 Uhr

Hallo brujita,

danke beim nächsten Mal frag ich dich direkt ;-).


Vielen lieben Dankk für den Tipp jedenfalls, werd ich mir mal anschauen :-).


LG
Tanja