Machen die das absichtlich? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaba87 18.02.11 - 18:14 Uhr

Nun sitz ich hier vorm Fernseher und wenn Werbung läuft gehts permanent um Schokolade, Pralinen und ähnliches.

Jetzt sitz ich hier mit meiner Schwangerschaftsdiabetes und schmachte vorm Fernseher.


Die Werbeindustrie macht das bestimmt mit voller Absicht *grrrr*



Sorry fürs #bla Janine 32+2 #verliebt

Beitrag von silksbest 18.02.11 - 18:15 Uhr

#liebdrueck


du ärmste... bleib tapfer

Beitrag von jaba87 18.02.11 - 18:41 Uhr

Ich werd tapfer bleiben...

Alleine dem kleinen Mann zuliebe der heut wieder soooo süß auf em Ultraschall aussah #verliebt

Beitrag von maigloeckchen83 18.02.11 - 18:17 Uhr

Jepp, die machen das extra #rofl

War mal in einer ähnlichen Situation, als mir alle vier Weisheitszähne gleichzeitig gezogen wurden. Lag auf dem Sofa vorm TV, hab den Mund nicht aufgekriegt, hatte Hunger ohne Ende und durfte mir das ganze gute Zeugs in der Werbung ansehen #schein Gar nicht gut...

Hast es ja bald geschafft ;-)

Beitrag von didyou 18.02.11 - 18:19 Uhr

#rofl

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich weiß was du meinst! Mir gehts nämlich genauso und ich sage immer zu meinem Freund: "Sobald ich den Kleinen rausgepresst habe will ich ne ganze Stange Knoppers, also 10 Stück!" #rofl

Aber wir wissen ja wofür wir eisern sind!

Ganz liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 30. SSW #verliebt

Beitrag von jaba87 18.02.11 - 18:53 Uhr

Oh ja das kenne ich sehr gut^^

Ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt wenn der kleine erst mal draussen iss ess ich 3 Tafeln Schokolade hintereinander nachdem ich ne Pizza und den ungesundesten Burger verdrückt hab den es gibt #rofl


Aber für die kleinen Wesen lohnt es sich doch^^

Muss t du Insulin spritzen oder nur Ernährungsumstellung?

Lg Janine mit Bauchzwerg 32+2 #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 18.02.11 - 18:48 Uhr

Hol die doch diabetiker schokolade :D