Versicherung AOK Plus

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tom22 18.02.11 - 18:17 Uhr

Hi,
Kürzlich war ich auf der Suche nach einer Versicherung und bin dabei auf die AOK Plus gestoßen. Hier habe ich gesehen, dass die Leistungen per Tarife an die eigenen Lebensumstände anzupassen sind. Dies hat mich sofort überzeugt, aber dennoch möchte ich mich noch einmal absichern und vielleicht ist hier ja ein Profi dabei, der mir noch einmal weiter helfen kann.
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Tom

Beitrag von maikaefer80 18.02.11 - 23:20 Uhr

Hallo,

was möchtest du denn genau wissen ?