Pendeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 18.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen,
wer von euch pendelt? Suche jemanden, der für mich mal pendeln würde. Versuchen jetzt schon seit zwei Jahren schwanger zu und mich würde mal interessieren ob ich noch Hoffnung habne kann.
Danke für eure Hilfe
#winke #winke #winke

Beitrag von majleen 18.02.11 - 18:21 Uhr

Wie wäre es statt dem Pendeln einfach mal in eine KiWuPraxis zu gehen?

Kannst aber auch gern Uschi fragen:

http://uschi-orakel.de/index.php :-p#klee

Beitrag von frau-seltsam 18.02.11 - 19:57 Uhr

Also, Uschi glaubt, dass ich bald schwanger werde, mich NATÜRLICH bald scheiden lasse und NIE heiraten werde #rofl (ich bin wohlgemerkt glücklich verheiratet)

Beitrag von katjal 18.02.11 - 18:31 Uhr

Hi,

wir warten auch schon über 2 Jahre darauf, aber vom Pendeln halte ich nichts!!

Beitrag von susi-strolch 19.02.11 - 05:38 Uhr

lasst sie doch, wenn sie will!!!
und ihre frage war, wer ihr hilft!!!!:-D