diese UL schmerzen(15 woche) machen mich noch bekloppt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 18.02.11 - 18:21 Uhr

menno, hört das irgentwann nochmal auf? ich häng schon den gaaanzen tag damit rum! das nervt! mal hab ich wieder nen tag pause wo nur wenig ist und dann sowas wie heut! *grrrrr* bin jetzt bald in der 16 woche, das muss doch mal aufhören oder geht das immer so weiter???
lg an alle

Beitrag von shoern 18.02.11 - 18:29 Uhr

Da dein Bauch ständig wächst, sehe ich keine große Chance auf Besserung#zitter
Ich selber habe diese schmerzen bei der 1.ss auch gehabt, aber nicht sehr stark.
Bei der jetzigen(bin erst 12ssw) hab ich mal kurz stärkere "Schmerzen" aber sind gut auszuhalten.

Beitrag von vemaja 18.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich hatte das in der 17.SSW ganz extrem, habe daraufhin meine FÄ angerufen, sie hat gemeint das sei wenn der kleine wächst und mir mehr Magnesium empfohlen.
Das mach ich nun auch, und seitdem hab ich so gut wie keine Probleme mehr damit, leichtes Bauchziehen ja, aber nicht so das ich nichts mehr arbeiten kann :-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich