erwartet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 18:23 Uhr

nächste wochen zwischen 25 und 28.2 seine Mens?

wie weit seit ihr ES?und wie geht es euch so?

Beitrag von lenchendd08 18.02.11 - 18:34 Uhr

hi,
ich bin ca in der mitte des zyklus und es ist mein/unser erster üz, aber ich bin eine wirkliche hippeltante.

schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945911/569685

Beitrag von knutschi2009 18.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo


meine NMT ist am 28.2 und ich bin heute ES+5 und bis jetzt bin ich der meinung das es nichts wird finde meine tempi zu niedrig

hir mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


und wie weit bist du hast du auch ein ZB

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 18:39 Uhr

ein ich habe kein ZB..

ich hatte meine regel das letzte mal 28.1..aber ich glaub das ich meine regel bekommen werde..

Beitrag von conny-conny 18.02.11 - 18:40 Uhr

Ja ich bin genau gleich wie du mit der mens ^^
hab leider noch ein kleines anderes problem was hier genauer beschrieben hab da ist auch meine ZK.
Drücken wir uns die daumen ^^#klee

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3034674

Beitrag von irisp22 18.02.11 - 18:43 Uhr

so was kenne ich...ich habe auch seit ein paar tagen in der Leistengegend schmerzen...dazu habe ich ab und Sodbrennen...aber so geht es mir gut

Beitrag von kristinlue 18.02.11 - 18:46 Uhr

Meine müsste so am 24 oder 25 kommen. Eigentlich!!
Am anfang des Zyklus hab ich Antibiotikum genommen daher denke ich, das sie später kommt, aber auf jeden fall kommt.
Was solls..... auf in den 11 ÜZ