Suche nette Mama`s oder die es gerade werden wollen :-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von micky-1978 18.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche nette Mama`s bzw Mädels, die es noch werden wollen zum austauschen und quatschen :-) Gerne auch in der Nähe von Düsseldorf/Wuppertal!

Ach so :-)

Ich heiße Michaela, bin 32 Jahre alt und wohne in Wuppertal. #blume

Bin schon gespannt auf Eure Antworten :-)

LG Micky mit meinem süßen #sternchen Maurice-Leon ganz tief im Herzen



Beitrag von samina06 20.02.11 - 21:10 Uhr

lass dich mal lieb#liebdrueck!!

das tut mir so leid was euch passiert ist ich zünde eine #kerze für euren

Maurice-Leon an!!!

Wenn du gerne mal reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben würde mich freuen!!:-)

lg Samina

Beitrag von krommy78 23.02.11 - 22:29 Uhr

oh man das echt traurig das du dein kleinen verloren hast...und es macht mich #aerger wütend wenn jemand so kleines würmchen wegwürft wie müll...und ihr verliert euren einfach kleinen...man ist die welt gemeint...

Beitrag von micky-1978 24.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo "krommy78",

ja da hast Du recht :-( Die Welt ist echt ungerecht und mies :-( Andere treiben ab, weil denen gerad ein Kind nicht in den Kram passt, andere bekommen Kinder und kümmern sich nicht drum bzw schieben es ab.
Und wir verlieren es in der 36. SSW :-(
Echt zum heulen :-( :-( :-( Wir haben uns alle so auf unseren Sohn gefreut.

Beitrag von krommy78 01.03.11 - 23:16 Uhr

ist einfach kopfschüteln aber so sind die halt die leute...denke meistens nur sich...ich hoffe das dein schmerz irgendwann vergeht...und das du irgenwann einen kleinen sonnenschein bei dir ist...es unterdrückt nicht deiner trauer von dein kind aber es wird dir hoffnung geben mal glücklich zu werden