Frage wegen SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddlbear 18.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo!!:-D

Ich muss euch mal fregen, was es mit den SSW auf sich hat.Ist doch schon etwas verwirrend.#augen
Ich bin jetzt laut FA 8+2, also 9 SSW, oder?
Wenn ich bei Urbia den Entwicklungskalender anschaue, muss ich dann nach der 8 SSW oder der 9 SSW richten?? Wäre man dann in der 12 SSW erst in der 11 SSW und hätte rein theoretisch die 12 kritischen Wochen noch nicht rum??

Sorry, bin grad ein bisschen durcheinander#hicks
Danke an euch!!


knuddlbear +#verliebt 8+2

Beitrag von itchy2904 18.02.11 - 18:48 Uhr

jap du bist in der 9. ssw.
ich hatte auch so meine rätsel damit aber jetzt weiß ichs :-)
du hast 8 wochen abgeschlossen und 2 volle tage.

lg itchy + #ei 18. ssw