MMMHHH..gleich gibts was Feines...und bei Euch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 18.02.11 - 18:38 Uhr

hallöle,

gleich (nach den simpsons;-)) werde ich mich über meinen kartoffel-blumenkohl auflauf mit extra käse und hollandaise und viiiel maggi hermachen dazu ein eisgekühltes karamalz#mampf#mampf#mampf!!!!danach gibts noch eeeerdbeeren mit vanillesoße#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf!!!

hach.....schwangersein ist leggggger!!!!

was gibts oder gabs bei euch?????

lg,elsi 29.ssw!!!!

Beitrag von didyou 18.02.11 - 18:41 Uhr

Heute gabs Erbsensuppe mit Würstchen drin. #mampf

Beitrag von frickelchen... 18.02.11 - 18:44 Uhr

Wir essen gleich Pommes + Hähnchennuggets#mampf

Beitrag von itchy2904 18.02.11 - 18:43 Uhr

heute gab es geschnetzeltes mit champigons und reis #mampf

Beitrag von nijuraja 18.02.11 - 18:48 Uhr

Bei uns gibt es gleich Makkaroni-Brokkoli-Auflauf.
Der braucht noch 10 Minuten.
Ist ein neues Rezept was ich ausprobiert habe und bin schon gespannt, wie der Auflauf schmeckt.

Nijuraja (23.SSW)

Beitrag von bussygirl 18.02.11 - 18:49 Uhr

heute gibts Klöße, rotkohl,ente und soße :) danach entweder pfannkuchen mit erdbeeren sahne und streusel oder Mars eis <3 <3 <3

Beitrag von snuffle 18.02.11 - 18:52 Uhr

Blumenkohl#mampf

mehr nicht#schein

Beitrag von zaubermaus666 18.02.11 - 18:55 Uhr

Mein Mann holt gerade vom Griechen Essen... #mampf

#schein#schein#schein

Beitrag von jinebine 18.02.11 - 18:55 Uhr

huhu,

bei uns gibt es heute nur Pizza, aber hab ich sooo hunger drauf. Muss sein. #mampf

Danach noch lecker Melone... #mampf

LG Janine mit Krümel 18ssw

Beitrag von sunflower79 18.02.11 - 19:02 Uhr

Hi,
bei mir leider nur dosenobst.
hab immer noch übelkeit und das Dosenobst kriege ich runter.
Euch guten appetit. Den ich hoffentlich auch bald wieder haben werde

lg sun (18.SSW)

Beitrag von muffy83 18.02.11 - 19:08 Uhr

Huhu,

Mittags gab es was von Mc Donalds#hicks weil ich so lang beim FA war und keine Zeit mehr zum kochen hatte #schein

Und abends gab es nur Wurstbrot.

Dafür gibt es morgen Pichelsteiner mit ganz ganz viel Gemüse drin#mampf

Lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 18.02.11 - 19:14 Uhr

Huhu,

bei uns gab es selbstgemachte Hamburger/Gemüseburger und zum Nachtisch frische Erdbeeren.#koch

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 33.SSW

Beitrag von semasw 18.02.11 - 19:18 Uhr

bei uns gab es heute
pellkartoffeln mit kräuterquarkt ,

und fisch für mein schatz #mampf#mampf#mampf

könnte das jeden tag essen #rofl

#winke#winke

Beitrag von janine92 18.02.11 - 19:35 Uhr

Bei mir gibt es heute nudeln mit käsesoße:):) jaaa lecker

Beitrag von irish.cream 18.02.11 - 19:53 Uhr

Bei uns gab es gerade das restliche Gulasch von gestern, heute aber nur mit Nudeln #mampf

und wenn mein Sohnemann gleich im Bettchen ist, krame ich meine letzte rote Grütze mit Vanillesoße aus dem Schrank #schein
die kann ich nur genießen, wenn mein Sohn nicht da ist, sonst bekomme ich nix mehr ab.. aber ab und an hätt ich doch gern mal etwas für mich allein #hicks