schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy2305 18.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo, bin heut 5 Tage drüber nun Frage ich mich hat es geklappt oder nicht habe leichtes drücken in der Leistengegend aber sonst geht es mir Super. Kennt einer von euch das?

Beitrag von erdaepfelchen 18.02.11 - 18:44 Uhr

5 Tage drüber? Teste doch!!!
Drück die Daumen #pro

Beitrag von sun11ny 18.02.11 - 18:44 Uhr

Wenn du schon 5 Tage drüber bist, dann mach doch einen Test. Ist zu dieser Zeit viel sicherer als irgend welche "Anzeichen" zu deuten. :-)

Ich kenn es nicht -- Was aber auch nichts zu bedeuten hat ;-)

Beitrag von joy2305 18.02.11 - 18:52 Uhr

will heute abend oder morgen früh einen machen mal sehen drückt mir die Daumen :)

Beitrag von lenchendd08 18.02.11 - 18:54 Uhr

#klee und daumen drück für dich

Beitrag von june-peppermint 18.02.11 - 19:02 Uhr

ich drück dir auch beide daumen :-)