Sitzen Bienchen gut????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 18.02.11 - 18:39 Uhr

Was sagt ihr, sitzen bienchen gut

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von conny-conny 18.02.11 - 18:44 Uhr

Meiner meinung nach ja ;-)
Drücke die Daumen#klee

Beitrag von nine55 18.02.11 - 18:46 Uhr

Meiner Meinung auch, ich würde heute noch welche setzten ;)

Viel Gück

Beitrag von sun11ny 18.02.11 - 18:47 Uhr

Ja!

Ich wünsche dir viel Glück! #klee

Beitrag von lenchendd08 18.02.11 - 18:51 Uhr

ich finde ja, #klee für dich

Beitrag von majleen 18.02.11 - 18:57 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

1-2 tage vor dem ES sind die Chancen am groessten #klee