Werdende Mamis aus Hannover!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaba87 18.02.11 - 18:44 Uhr

Komme aus der Südstadt und soll im April meinen kleinen Prinzen bekommen <3


Würde mich freuen hier ein bisschen Anschluss zu finden da ich noch nicht allzu lange in Hannover wohne und daher noch keine großen Kontakte hab :-(


Freu mich auf Antworten #winke

Janine 32+2 #verliebt

Beitrag von steffken80 18.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich komme aus Langenhagen und werde im Juni voraussichtlich unsere Tochter zur Welt bringen.

LG Steffken

Beitrag von schwesters2003 18.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo,
komme aus Berenbostel und bekomme vorraussichtlich im Juli Zwillinge per KS in der MHH.

LG Inez

Beitrag von wredina 18.02.11 - 20:43 Uhr

Hu hu
Ich komme aus Hannover Mitte und bekomme auch voraussichtlich im Juli Zwillinge in der MHH. Ich hoffe aber auf Spontangeburt.

Beitrag von schwesters2003 19.02.11 - 08:25 Uhr

Das ist ja echt witzig...
Da meine erste Tochter per KS kam, sind für mich die Risiken zu hoch...
Wollen wie Kleinen wahrscheinlich 36.SSW, also anfang Juli holen...
Vielleicht sieht man sich ja...

LG Inez