Wund unterm hodensack HILFE

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hauskatze2 18.02.11 - 18:45 Uhr

Kennt das jemand? Unterm hoden und an der leistengegen knall rot. Kanns vom apfel kommen? Wer kennt das #schwitz#schwitz

Beitrag von sunny22092001 18.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich kenn das. Bei uns passiert das immer, wenn der Stinker zu lang in der Windel ist.Da reichen schon 2 Minuten. Wir tun dan immer Bepanthen drauf und gut ist es dann so ca. 2 Tage später.
Vielleicht ist es vom Apfel. Hatte das dein Kleiner schon mal?
LG Susan

Beitrag von hauskatze2 18.02.11 - 19:10 Uhr

Ne nur am po ganz leicht aber sehr selten. Heute hat er zum ersten mal ungekochteen apfel bekommen.