Was hat sie nur?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sandram85 18.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage. Nele schläft ja eigentlich grds. schlecht. Aber sie hatte jetzt zwei Tage, da hat sie eigentlich super geschlafen, und kam nur einmal zum stillen#huepf Für uns ein voller Erfolg. Und seit vorgestern ist es so, dass sie beim einschlafen immer mit dem Kopf schüttelt. Sie wirft ihn förmlich nach links und rechts. Nachts ist sie total unruhig. Dreht sich ständig nach links dann wieder nach rechts, dann wieder links...usw... Dann strampelt sie wie wild und "jault" manchmal auf...

Was kann sie denn haben? Zähne, träumen? Was ganz anderes? Was denkt ihr?