Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 18.02.11 - 19:09 Uhr

hi...

War heut beim FA und er hat Blut abgenommen zwecks hcg und meinte bei der Untersuchung das man eine Frühschwangerschaft nur übers Blut erkennt...

Nun frage ich mich bis welcher SSW spricht man denn von einer Frühschwangerschaft????

Beitrag von vroni28 18.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

eine Frühschwangerschaft ist wenn der hcg wert noch nicht so hoch ist das man ihn schon im Urin oder mit Ultsaschall feststellen kann. Also noch ganz am Anfang der Schwangerschaft.

LG Vroni