Mamas aus Hockenheim & Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von karinak73 18.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels !

So langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf !

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und meine Kleine ist jetzt 15 Monate
alt. Ich würde mich sehr freuen, hier Mamas aus der Umgebung zu finden, um nicht immer alleine spazieren gehen zu müssen.
Kaffee trinken, Spielplätze, Flohmärkte, Zoos oder einfach nur quasseln ;-)

Freu mich auf Antwort !


#herzlich Karin #herzlich

Beitrag von maudi95 09.03.11 - 13:33 Uhr

Hi Karin,

ich wohne zwar in der Pfalz, ca. 18 km von Speyer entfernt, suche aber auch nette Mamas für gemeinsame Unterenehmungen. Falls Dir die Entfernung nicht zun weit ist(man könnte sich ja auf halben Weg in Speyer treffen!!!!!), würde mich über ne Nachricht freuen.
Achja ich bin 40 und unser Kleine wird nächste Woche 1 Jahr.


Viele Grüße
Tanja