36.ssw druck nach unten und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kika1973 18.02.11 - 19:22 Uhr

hallo

heute habe ich einen starken bauchdruck nach unten. und ich muss ständig wasser lösen. wird das baby sich wohl tiefer ins becken rutschen ?
kennt ihr das auch so ?

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 18.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

hatte es die ganzen letzten Tage,und seit gestern ist mein Bauch unten.
Ich gehe mal stark davon aus das er jetzt mit dem Köpfchen fest im Becken sitzt.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 33.SSW